Aktualisiert: 01.08.2021

zuletzt aktualisiert: 2. Juni 2022

BESCHRÄNKUNGEN AUFGRUND VON CORONA 

 

Wenn ein Todesfall zu Hause eintritt ändert sich der Ablauf weitestgehend nicht.
Bitte rufen Sie uns an, wir verständigen für Sie den Totenbeschauarzt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vorgaben der Gesundheitsbehörden schon am Telefon erfragen ob der/die Verstorbene in den letzten Tagen Fieber hatte oder ein Covid-Verdacht vorliegt. Diese Information ist für den Totenbeschauarzt von großer Bedeutung, insbesondere auch für entsprechende Schutzkleidung.


Ich möchte mich schon jetzt sehr herzlich für das bisherige, aber auch für das künftige Verständnis bedanken.

Unter +43 664 25 28 002 sind wir rund um die Uhr für Sie da
.

Die wichtigsten Maßnahmen im Umgang  mit COVID hinsichtlich Bestattungen 

BEGRÄBNISSE (KIRCHE od. VERABSCHIEDUNGSHALLE

  • keine Personenbeschränkungen

  • keine FFP2 Maskenpflicht oder Empfehlung derzeit

TOTENWACHE 

 
  • keine Personenbeschränkungen

  • keine FFP2 Maskenpflicht oder Empfehlung derzeit

AUFBAHRUNG  

  • keine Personenbeschränkungen

  • keine FFP2 Maskenpflicht oder Empfehlung derzeit

Rund um die Uhr 
für Sie erreichbar!
+43 664 25 28 002

...für einen würdevollen Abschied

Bild Homepage Neu.png

Aktuelle Ereignisse

Bestattung         

Logo Kreuztaferl NEU_edited.png
Taube%20trans_edited.png

olzinger