Unsere Särge

Damit ihr geliebter Verstorbener eine würdevolle letzte Ruhestätte findet, liegt uns die Auswahl unserer Särge und Urnen am Herzen.

Nachhaltigkeit und möglichst regionale Produkte zu beziehen, ist auch uns ein großes Anliegen. Deshalb freuen wir uns, mit der Fa. Moser Holzindustrie einen verlässlichen Partner gefunden zu haben der diesen Ansprüche gerecht wird. Alle unsere angeboten Särge stammen hauptsächlich aus dem österreichischen Familienunternehmen mit Stammsitz im Salzburger Lungau. Die Särge werden aus heimischen Hölzern gefertigt und kommen ausschließlich von PEFC-zertifizierten* Lieferanten. 

*PEFC ist der Nachweis, dass alle Produkte aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Mehr auf www.pefc.at 

Bestattung Holzinger 

Rund um die Uhr 
für Sie erreichbar!
+43 664 25 28 002

...für einen würdevollen Abschied

Logo Webside neu.png

Aktuelle Ereignisse